Missed Messages

ich hab grad meinen wäscheständer wieder rausgestellt (hence die wiederbewölkung, I suppose), ist mir ein unbekannter vogel im baum aufgefallen. während ich versuche, mein „teleobjektiv“ an meine „kamera“ zu halten, macht s über/neben mir plopp! und ich seh, dass der neue vogel neben mir sichtlich irritiert am boden liegt. er ist wie er aufgekommen und dann so ein bisserl gehumpelt beim fliegen, wenn du dir das vorstellen möchtest, aber ich glaub, es geht ihm gut. ich weiß nicht, was es war, es gibt eine handvoll möglichkeiten und vllt war s nur ein blasses blaumeisenweibchen, aber es könnte auch ein zilp-zalp oder ein fitis gewesen sein (die zwei sind sehr schwer voneinander zu unterscheiden, sagt mein buch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code